Thomas Langhart

Mandatsleiter
Buchhaltung
Eidg. Buchhalter FA

 

Erfahrung:

Seit dem erfolgreichen Abschluss seiner kaufmännische Lehre an der Berufsmittelschule Zürich im Jahr 1992, durchlief Thomas Langhart die Finanz- und Buchhaltungsabteilungen verschiedener Gross-, Mittel- und Kleinbetriebe. Sein Flair für Zahlen, die Freude an der Wissensvermittlung sowie sein grundlegendes Interesse am Menschen führten ihn rasch in verantwortungsvolle sowie leitende Führungspositionen, in welchen er sich nebst den Jahresabschlüssen auch für die erfolgreiche Aus- und Weiterbildung von Lehrlingen und Mitarbeitenden sowie deren Führung verantwortlich zeigte.

Berufsbegleitend erwarb Thomas Langhart im Jahre 2001 den eidg. Fachausweis Buchhalter am KV Zürich und besuchte seither verschiedene Weiterbildungen am Institut für Accounting, Controlling und Auditing an der Universität St. Gallen.